Jobs bei ForSchur

 

ProduktionsmitarbeiterInnen Textil

Wir sind ständig auf der Suche nach Unterstützung in der Produktion. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als IndustrienäherIn hast und/oder über mindestens 3 Jahre Berufserfahung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

Stundenlohn: auf Anfrage

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: nina(at)forschur.com

WerkstudentIn Versandabwicklung

Für die Versandabwicklung suchen wir ab Mitte Oktober unterstützung für 10 bis 15 Stunden pro Woche (Werkstags). Wir setzen eine selbstständige Arbeitsweise voraus sowie die Bereitschaft, an mindestens zwei Tagen pro Woche ab 10 Uhr vor Ort zu arbeiten. 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. 

Stundenlohn: auf Anfrage (Festanstellung Werkstudent)

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: nina(at)forschur.com

 

Praktikum bei ForSchur

Du möchtest uns im Rahmen deines Studiums, deiner Ausbildung oder zur beruflichen Orientierung über die Schulter schauen? 

Je nach Qualifizierung und Interesse gibt es in unserem Unternehmen die Möglichkeit, tatkräftig mitzuhelfen!

Melde dich gern per E-Mail bei uns und wir schauen, wie wir dich einzesetzen können:

nina(at)forschur.com

 

 

Zuletzt angesehen